Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 22. März 2015

Mutti, Vatti und Kind

Längerleser erinnern sich an diesen Post:http://susips.blogspot.pt/2014/12/ende-september-erreichte-mich-eine-mail.html Weil wir morgen wieder Kastrationstour haben sind wir gestern hin. Angeblich hat der Ehemann eine der Hündinnen weggegeben. Glauben kann ich es nicht, denn die Hündin war so megaängstlich, dass ich sie nur aus Entfernung knipsen konnte (im Link aufm ersten Foto rechts), danach ist sie unten im Zwinger in den ehemaligen Hasenställen verschwunden. Jetzt waren Vater und Sohn im Zwinger und die Hündin unten hatte sie irgendwo um die Ecke angebunden. Der Vater wird morgen kastriert. Die Mutter wahrscheinlich auch. Ich will sie aber vorher röntgen lassen, weil es aussieht, als wenn sie eine alte Fraktur im Vorderbein weiter oben hat. Sie ist nicht alt! Ca. 3 Jahre. Ich lass auch das nochmal morgen bei der APAVet checken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...